Weihnachts- und Trödelmarkt in der Friesland Porzellanfabrik 26316 Varel 09. + 10.12.2017 beheizt
Dez 09

Weihnachts- und Trödelmarkt in der Friesland...

Viele Aussteller der vergangenen Jahre wünschen sich diesen Markt zurück. Er war stets sehr gut...

 

Viele Aussteller der vergangenen Jahre wünschen sich diesen Markt zurück. Er war stets sehr gut...

Karte wird geladen...
26316 Varel, Germany
  • Viele Aussteller der vergangenen Jahre wünschen sich diesen Markt zurück. Er war stets sehr gut besucht und voll ausgebucht. Was sollte uns daran hindern an diese alte Tradition anzuknüpfen? Zum Zwecke des Erfolges haben wir eigens eine Plakatier Firma beauftragt das Umfeld von 50 Kilometern mit eigens angefertigten A1 Plakaten zu bestücken. Hierzu wurde die alte Werbefarbe „leucht-orange“ wiederbelebt. Zudem gibt es viele Tausend Flyer die lange vor Beginn an strategisch wichtigen Punkten ausgelegt und verteilt werden. Presseverteiler und mehrfach aufgelegte Fließtextanzeigen runden das Werbeangebot ab. Warum macht man so viel Action für einen Frühjahrs- und Trödelmarkt? Ganz einfach…er war stets sehr gut und soll jetzt nach nur einjähriger Pause exakt wieder aufleben. Wir haben Platz für ca. 150 Stände in einer beheizten Halle der Porzellanfabrik Friesland…dazu gut 2000 Parkplätze auf dem Firmengelände…Toiletten…gastronomische Versorgung par Excellence….einen großen Werksverkauf von Porzellan an beiden Tagen…die allseits beliebte Tombola mit tollen Preisen und Attraktionen für Kinder. Wir werden bei dieser Veranstaltung keinen Eintritt erheben, lediglich Parkplatzgebühren sind zu entrichten. Das Standgeld für einen Markt in einer beheizten Halle hält sich sehr moderat. Jetzt schon vormerken: 09. und 10.12.2017 in 26316 Varel, Rahlinger Str.23, Friesland Porzellan
  • Kategorie
    Niedersachsen
  • Zeit
    Samstag, 09 Dezember 2017 um 10:00 - Sonntag, 10 Dezember 2017 um 18:00
  • Veranstaltungsort
    26316 Varel
  • Event Administratoren
    UwesMärkte

Aktuelle Trödelmärkte